Foshan Sunhope Co. Ltd.

Bring Ihnen beste Qualitätsprodukt und Service. Das ist Ihre vernünftige Wahl!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteToyota-Auto-Heizkörper

Aluminiumauto-abkühlender Heizkörper-Wärmetauscher Toyotas Vios 16400-0M020

Die Lieferfrist ist schnell sehr wichtig, und: das gesendete Match der Produkte immer der Auftrag. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin.

—— Jerry

Diese gegenseitige Zusammenarbeit dauert für ungefähr 4 Jahre und muss zulassen, dass die Dienstleistung, die sie erbringen, erwartete aboved. Unsere Zusammenarbeit dauert jahrelang.

—— Rose

Ich bin online Chat Jetzt

Aluminiumauto-abkühlender Heizkörper-Wärmetauscher Toyotas Vios 16400-0M020

China Aluminiumauto-abkühlender Heizkörper-Wärmetauscher Toyotas Vios 16400-0M020 fournisseur
Aluminiumauto-abkühlender Heizkörper-Wärmetauscher Toyotas Vios 16400-0M020 fournisseur Aluminiumauto-abkühlender Heizkörper-Wärmetauscher Toyotas Vios 16400-0M020 fournisseur

Großes Bild :  Aluminiumauto-abkühlender Heizkörper-Wärmetauscher Toyotas Vios 16400-0M020

Produktdetails:

Herkunftsort: Guangdong, China
Markenname: SUNHOPE
Modellnummer: TOY-268

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 30 Stücke
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: 1-teilig in einem Papierkasten mit Schaumkunststoff
Lieferzeit: 35-40 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Stücke/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Aluminium Farbe: Silver
OEM: 16400-0M020 Speicherkapazität: PA 350*478*16

Heizkörper-Wärmetauscherhohe qualität TOYOTAS VIOS 16400-0M020 abkühlende

 


Die Primärrolle eines Autoheizkörpers ist, jede überschüssige Hitze zu zerstreuen, die durch eine Maschine des Autos erzeugt wird, während sie Brennstoff brennt. Ein Autoheizkörper ist nur eine Komponente eines größeren Kühlers, und da Maschinenkühlmittel durch den Heizkörper sich bewegt, läuft er einige einfache Prozesse durch.

 

Es gibt drei Grundfunktionen Ihres Heizkörpers: Aufnahme, Abkühlen und Ausgang. Ein Autoheizkörper ist zum richtigen Arbeiten einer Maschine des Autos als Drehpunkt, die ist, warum sie integral ist, richtigen Wartungsrichtlinien zu folgen, um das Kühlsystem in gutem Zustand zu halten.

 

 

Ein Heizkörper ist eine Art Wärmetauscher. Er ist entworfen, um Hitze vom heißen Kühlmittel zu übertragen, das sie zur Luft durchfließt, die durch sie durch den Fan geblasen wird. Produkt wird allgemein verwendet, den Bedarf der meisten Modelle und die Produkte in der ununterbrochenen Innovation und in der Höhereinstufung trifft. Heizkörper sind die Wärmetauscher, verwendet, um Wärme von einem Medium auf andere mit dem Ziel das Abkühlen und die Heizung zu übertragen.

Talentierte Hand machen Kerne, Berufsplastikbehälter, stellen fließende bronzierte Linie unsere Heizkörper immer her Stall, abzukühlen und zu erhitzen zu halten, wenn Ingenieur Betrieb zerteilt.

 

Aluminiumauto-abkühlender Heizkörper-Wärmetauscher Toyotas Vios 16400-0M020

 

Auto-Art TOYOTA VIOS 5CC AN
Soem 16400-0M020
Speicherkapazität PA 350*478*16
Karton 53*16*57
Behälter-Größe 506*33/40

 

 

 

Vertragsklauseln:

 

1. Zahlung durch TT oder Western Union

Zahlung 100%, wenn die Gesamtmenge kleiner als 3000 $ ist.

30% Ablagerung und 70% Balance vor Versand, wenn die Gesamtmenge mehr als 5000$ ist.

100% durch Westverband, wenn die Gesamtmenge kleiner als 1000 $ ist.

2. Vorbereitungs- und Anlaufzeit: 3-15 Werktage abhängig von der Auftragsquantität.

3. Versandausdruck: DHL, UPS oder anderer Kurierdienst, auf dem Luftweg, durch Meer, etc.

 

Zu suchen was, wenn ein Heizkörper für Ihr Auto gekauft wird

 

Bau --- Die verlässlichsten und allgemein verwendetsten Heizkörper sind derzeit die, die vom Aluminium gemacht werden, weil sie stärker und für Korrosion anders als andere Heizkörperwahlen dort draussen nicht anfällig sind.

 

Schläuche ---Je größer und weit die Rohre im Heizkörper, desto besser. Die Wahrheit ist, maximieren breite Rohre den Kontakt, den das Kühlmittel und deshalb aufnimmt, mehr Hitze wird absorbiert von der Maschine. Neben der Breite der Rohre, bestimmt die Stärke auch, wie schnell die Hitze absorbiert werden kann. Im Allgemeinen sollte die Stärke der Wände herabgesetzt werden.

 

Luftstrom --- Damit der Heizkörper effektiv arbeitet, sollte Luft in der Lage sein, durch den Kern frei zu fließen. Das bedeutet, dass Heizkörper, die haben, mehr Flossen von den Maschinenexperten empfohlen werden. Jedoch konnten zu viele Flossen den rechten Luftstrom wirklich drängen und blockieren. Ein Heizkörper mit 15 Flossen ist die beste Wahl, weil er Luft sich für richtige Wärmeableitung frei bewegen lässt.

 

Lüfter ---Glauben Sie ihm oder nicht, mechanische Lüfter kann herauf 20 Pferdestärken soviel wie essen, oder 6500 U/min und die ist der Grund, warum Sie zu den elektrischen Lüftern schalten sollten. Indem man elektrische Lüfter verwendete, würde die Bewegung der Luft innerhalb des Heizkörpers verbessert und infolgedessen, gibt es weniger Möglichkeit, die die Ihre Maschine des Autos überhitzen würde.

 

Kühlmittel-Beschränkung ---Damit Ihr Auto funktioniert auf optimalen Niveaus, ist es wichtig, dass Kühlmittel eingeschränkt nie sein sollte. Sie sehen, gleichgültig, wie gut errichtet einem Heizkörper ist, es so gut ist, wie unbrauchbar, wenn sein Kühlmittel wirklich eingeschränkt ist.

So bevor Sie einen nagelneuen Heizkörper für Ihr Auto kaufen, betrachten Sie besser alle Sachen, die oben erwähnt wurden, das ist, weil Sie nichts auf etwas aufwenden möchten, das Sie einfach enttäuschen würde.

 

Anwendung:

 

1. TOYOTA-Auto.

Kontaktdaten
FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD.

Ansprechpartner: Candy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Foshan Sunhope Co. Ltd.

Bring you best quality product and service.That is your sensible choice!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsToyota Car Radiator

Toyota Vios 16400-0M020 Aluminium Car Cooling Radiator Heat Exchanger

The delivery time is quick, and very important: the products always sent match the order. I trust them because i've never been disapointed with them.

—— Jerry

This mutual cooperation last for about 4 years,and must admit the service they provide is aboved expected. Our cooperation will last for many years.

—— Rose

I'm Online Chat Now

Toyota Vios 16400-0M020 Aluminium Car Cooling Radiator Heat Exchanger

China Toyota Vios 16400-0M020 Aluminium Car Cooling Radiator Heat Exchanger supplier
Toyota Vios 16400-0M020 Aluminium Car Cooling Radiator Heat Exchanger supplier Toyota Vios 16400-0M020 Aluminium Car Cooling Radiator Heat Exchanger supplier

Large Image :  Toyota Vios 16400-0M020 Aluminium Car Cooling Radiator Heat Exchanger

Product Details:

Place of Origin: GUANGDONG, CHINA
Brand Name: SUNHOPE
Model Number: TOY-268

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 30 pieces
Price: Negotiation
Packaging Details: 1 piece in one paper box with plastic foam
Delivery Time: 35-40 days
Supply Ability: 6000 pieces / month
Contact Now
Detailed Product Description
MATERIAL: ALUMINUM COLOR: SILVER
OEM: 16400-0M020 CORE SIZE: PA 350*478*16

TOYOTA VIOS 16400-0M020 cooling radiator heat exchangers high quality​

 


The primary role of a car radiator is to dispel any excess heat that is generated by a car's engine as it burns fuel. A car radiator is only one component of a larger engine cooling system, and as engine coolant moves through the radiator, it goes through a few simple processes.

 

There are three basic functions of your radiator: intake, cooling and outlet. A car radiator is pivotal to the proper functioning of a car's engine, which is why it is integral to follow proper maintenance guidelines in order to keep the cooling system in good working order.

 

 

A radiator is a type of heat exchanger. It is designed to transfer heat from the hot coolant that flows through it to the air blown through it by the fan. Product is used widely, meet the needs of most of the models, and the products in the continuous innovation and upgrading. Radiators are heat exchangers, used to transfer thermal energy from one medium to another for the purpose of cooling and heating.

Skillful hand make cores, professional plastic tanks, fluent brazed line make our radiators always keep cooling and heating stable when engineer parts running.

 

Toyota Vios 16400-0M020 Aluminium Car Cooling Radiator Heat Exchanger

 

Car Type TOYOTA VIOS 5CC AT
OEM 16400-0M020
Core Size PA 350*478*16
Carton 53*16*57
Tank Size 506*33/40

 

 

 

Trade Terms:

 

1. Payment by TT or Western Union

100% payment if the total amount is less than 3000 $.

30% deposit and 70% balance before shipment if the total amount is more than 5000$.

100% by western union if the total amount is less than 1000 $.

2. Lead time: 3-15 working days , subject to the order quantity .

3. Shipment term : DHL, UPS or other express delivery, by air, by sea, etc.

 

What to Look for When Buying a Radiator for Your Car

 

Construction --- The most trusted and commonly used radiators these days are those that are made of aluminum because they're tougher and not prone to corrosion unlike other radiator options out there.

 

Tubing ---The bigger and wider the tubes in the radiator, the better. The truth is, wide tubes maximize the contact that the coolant makes and because of that, more heat is absorbed from the engine. Aside from the width of the tubes, the thickness also determines how quickly the heat can be absorbed. Generally, the thickness of the walls should be minimized.

 

Airflow --- For the radiator to function effectively, air should be able to flow freely through the core. That means radiators that have more fins are recommended by engine experts. However, too many fins could actually crowd and block the right airflow. A radiator with 15 fins is the best choice because it allows air to move freely for proper heat dissipation.

 

Radiator Fans ---Believe it or not, mechanical radiator fans can eat up as much as 20 horsepower or 6500 RPM and that's the reason why you should switch to electric radiator fans. By using electric radiator fans, the movement of air inside the radiator would be improved and as a result, there's less chance that your car's engine would overheat.

 

Coolant Restriction ---For your car to operate at optimum levels, it's important that coolant should never be restricted. You see, no matter how well built a radiator is, it's as good as useless if its coolant is actually being restricted.

So before buying a brand-new radiator for your car, you better consider all things that were mentioned above that's because you don't want to spend anything on something that would simply disappoint you.

 

Application:

 

1. TOYOTA car.

Contact Details
FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD.

Contact Person: Candy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)