Foshan Sunhope Co. Ltd.

Bring Ihnen beste Qualitätsprodukt und Service. Das ist Ihre vernünftige Wahl!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD.

Die Lieferfrist ist schnell sehr wichtig, und: das gesendete Match der Produkte immer der Auftrag. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin.

—— Jerry

Diese gegenseitige Zusammenarbeit dauert für ungefähr 4 Jahre und muss zulassen, dass die Dienstleistung, die sie erbringen, erwartete aboved. Unsere Zusammenarbeit dauert jahrelang.

—— Rose

Ich bin online Chat Jetzt

FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD.

1 2
FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD. FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD.
Unternehmen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Sunhope
Anzahl Mitarbeiter : 20~50
Jahresumsatz : 500-1000
Gegründet : 2005
Export-PC : 80% - 90%
Foshan Sunhope Co. Ltd ist ein professionelles Autoradiator Unternehmen in der Forschung, Design, Formenbau, Produktion und Marketing in einem, spezialisiert auf die Herstellung von Kfz-Aluminium-Kühler, Kondensator und Heizung engagiert und verpflichten, Muster Design und Produktion, Verarbeitung und anderes Geschäft.

Unsere Firma produziert hauptsächlich große, mittlere und kleine Kühler, Baumaschinen gewidmet Kühler. Produkte exportiert nach Europa, Nordamerika, Mittlerer Osten, Afrika, Südostasien und anderen Regionen; Produkte umfassen TOYOTA, Honda, Nissan, MITSUBISHI, Mazda, Mercedes, BMW, Peugeot, Daihatsu ect. Kühler mehr als 3000 Modelle.

Unsere Firma hat komplette Vielzahl, gute Qualität, starke Produktentwicklungsfähigkeiten und technologische Innovationsfähigkeit; Produktionsprozess ist fortgeschritten, anspruchsvolle Detektoren, Preiszugeständnisse, wurde von der Mehrheit der Nutzer begrüßt.

Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 4000 Quadratmetern, befindet sich in Lishui Stadt Nanhai Foshan Guangdong China, mit den einzigartigen Vorteilen der geografischen Lage; 1-2 Stunden können schnell die anderen Regionen von Hongkong, Macao, Shenzhen, Zhuhai, Guangzhou, Dongguan und dem Pearl River Delta erreichen. Nur 30 Minuten Fahrt zum internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun.

Unsere Mitarbeiter im Einklang mit der "Qualität zuerst, Kunde zuerst, nachdenklich Service" Geschäftsphilosophie, gewann das Lob und das Vertrauen der Nutzer im In-und Ausland, und verpflichtet sich, Chinas Automobil Aluminiumheizkörper und Kondensator Produktionsbasis werden.

Kontaktdaten
FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD.

Ansprechpartner: Miss. Candy

Telefon: 86-757-86363383

Faxen: 86-757-86264066

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Foshan Sunhope Co. Ltd.

Bring you best quality product and service.That is your sensible choice!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD.

The delivery time is quick, and very important: the products always sent match the order. I trust them because i've never been disapointed with them.

—— Jerry

This mutual cooperation last for about 4 years,and must admit the service they provide is aboved expected. Our cooperation will last for many years.

—— Rose

I'm Online Chat Now

FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD.

1 2
FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD. FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD.
Company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Sunhope
No. of Employees : 20~50
Annual Sales : 500-1000
Year Established : 2005
Export p.c : 80% - 90%

Foshan Sunhope Co. Ltd. is a professional auto radiator company engaged in the research, design, mold manufacturing, production and marketing in one, specializing in the production of automotive aluminum radiator, condenser and heater and undertake to sample design and production, processing and other business.

 

Our company mainly produces large, medium and small automotive radiator, construction machinery dedicated radiator. Products exported to Europe, North America, Middle East, Africa, Southeast Asia and other regions; products include TOYOTA, Honda, Nissan, MITSUBISHI, Mazda, Mercedes, BMW, Peugeot, Daihatsu ect. radiator more than 3000 models.

 

Our company has complete varieties, good quality, strong product development capabilities and technological innovation capability; production process is advanced, sophisticated detection equipment, price concessions, has been welcomed by the majority of users.

 

The factory covers an area of about more than 4000 square meters, is located in Lishui town Nanhai Foshan Guangdong China, with the unique advantages of geographic location; 1-2 hours can quickly reach the other regions of Hongkong, Macao, Shenzhen, Zhuhai, Guangzhou, Dongguan and the Pearl River Delta. Just 30 minute journey to Guangzhou Baiyun International airport.

 

Our staff in line with the "quality first, customer first, thoughtful service" business philosophy, won the praise and trust of users at home and abroad, and is committed to become China's automobile aluminum radiator and condenser production base.

Contact Details
FOSHAN SUNHOPE CO.,LTD.

Contact Person: Miss. Candy

Tel: 86-757-86363383

Fax: 86-757-86264066

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)